Ich mach da nicht mehr mit

Manche Beziehungen nerven furchtbar, lassen sich aber trotzdem nicht so einfach beenden. Stressige Eltern, egoistische Kollegen, unzuverlässige Partner oder rücksichtslose Kinder können einen in den Wahnsinn treiben. Immer noch ein Problem, das sie dir zuschieben und das du für sie lösen sollst. Wer da nicht lernt, ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen, geht unter. „Niemand ist eine Insel”, hat ein Dichter geschrieben. Du musst dich aber auch nicht mehr als Einflugschneise für alle Probleme der Menschheit anbieten.

Attila Albert zeigt dir, wie du dich endlich abgrenzt und auch mal die anderen leiden lässt: Grenzen setzen für Einsteiger und Fortgeschrittene mit praktischen Tipps und manchem fiesen kleinen Trick. Denn ein entschiedenes Nein zu anderen ist ein fettes Ja zu dir!

Reserviere jetzt dein Exemplar

Das Buch erhälst du bei deinem lokalen Buchhändler, direkt beim Verlag sowie bei allen Online-Buchhändlern. Reserviere Dir jetzt Dein persönliches Exemplar.