Erfolgreicher und glücklicher mit der Kraft der inneren Einstellung

Leidest du bei Konflikten still oder streitest und kämpfst du? Weichst du ständig in kleine Alltagsfluchten aus – oder denkst nur noch an andere und vergisst dich dabei ganz selbst? In meinem kompakten, preiswerten Ratgeber „7 Arten, dein Leben zu führen” erfährst du mehr über die Kraft der inneren Einstellung. Wenn du sie gezielt auswählst und für dich nutzt, lebst du langfristig erfolgreicher, glücklicher und zufriedener. 

Einmal kommt für viele der Moment, in dem sie es nicht mehr verdrängen können. Irgendwas ist total schief gelaufen. Du lebst ja überhaupt nicht das Leben, das du dir immer vorgestellt hast! Da hat man sich – naiv, wie man einmal war – vielleicht erträumt, Astronaut, Präsident oder wenigstens CEO zu werden. Bei Barbie mit all ihren Traumberufen hat es ja auch geklappt, und die war da noch nicht mal 40 Jahre alt! Nun muss man ernüchtert feststellen, dass es schon knifflig genug ist, beruflich halbwegs über die Runden zu kommen und einen liebevollen Partner zu haben, der nicht nur ein Haustier ist. Am besten sogar beides zur gleichen Zeit. Die große Karriere haben diejenigen gemacht, die man schon in der Schule nicht leiden konnte, und das Traumschloss aus Kindertagen ist nun zwei Zimmer Altbau mit Sanierungsbedarf. All die hochfliegenden beruflichen und persönlichen Träume – irgendwie verloren gegangen zwischen Abschluss und erstem Autokredit. Soll das wirklich schon alles gewesen sein?”

Bewusster entscheiden und leben

Lerne sieben unterschiedliche Lebenseinstellungen mit ihren Stärken und Herausforderungen kennen. Entscheide bewusst selbst, wie du leben willst.

Praktische Lebenshilfe mit viel Humor

Du wirst dich auch mit diesem Buch gut unterhalten fühlen: Alles ist pointiert mit viel Witz erzählt. Gleichzeitig praktisch anwendbar in Beruf und Privatleben.

Lerne deine Stärken kennen

Du erfährst mehr zu deinen Stärken und deinem noch ungenutzten Potenzial, was hinter deiner Lebensweise steckt, was dir sofort hilft und was dich weiterbringt.

Für Kindle & broschiert

Meinen Ratgeber „7 Arten, dein Leben zu führen” (ca. 50 Seiten) erhältst du exklusiv bei Amazon – für Kindle (Lesegerät, App oder Browser) oder broschiert.

Über den Autoren Attila Albert

Attila Albert, Jahrgang 1972, ist in Deutschland und Ungarn aufgewachsen und begann mit 17 als Reporter zu arbeiten. Im Laufe seiner Karriere schrieb er für namhafte Zeitungen und Magazine im In- und Ausland und ist bis heute als Autor und Kolumnist tätig. Begleitend studierte er und absolvierte eine Coaching-Ausbildung in den USA. Mit seinen Seminaren, Vorträgen und Coachings für ein authentisches, selbstbestimmtes Leben begleitet er Menschen, die sich verändern und besser kommunizieren wollen.

Bestell dir jetzt dein Exemplar!

Du erhältst „7 Arten, dein Leben zu führen” exklusiv bei Amazon für Kindle (Lesegerät, App oder Browser) und broschiert. Werde dir über deine Stärken und dein Potenzial klarer und bestelle es dir jetzt!